Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Spiel des Jahres 2009 – The RPG-Atelier needs YOU for voting!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, Alternate fällt wohl unter "Selbstablaufende Filme" (trotz multipler Enden und Choices) und ist damit, obwohl es November 2009 als VV erschien, nicht zugelassen...

Sollte vielleicht für nächstes Jahr mal was anderes machen... ^^°

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Schade, Alternate fällt wohl unter "Selbstablaufende Filme" (trotz multipler Enden und Choices) und ist damit, obwohl es November 2009 als VV erschien, nicht zugelassen...
    Mal von der Frage abgesehen, ob das Spiel unter "selbstablaufende Spiele" fällt, stand es von vornherein gar nicht auf unserer Liste. Grundsätzlich muss jedes Spiel auf unserer Seite veröffentlicht worden sein und das ist bei Alternate nicht der Fall.
    Anders als das Projekt des Monats bezieht sich das Spiel des Jahres alleine auf Spiele, die bereits bei uns veröffentlicht wurden. Wenn wir Alternate also dieses Jahr auf die Seite stellen sollten, könnte es theoretisch an der Wahl im nächsten Jahr teilnehmen (falls es nicht als "selbstablaufendes Spiel" aus der Liste fällt. Dazu kann ich aber nicht wirklich was sagen, weil ich das Spiel ehrlich gesagt noch nie gespielt habe ^^°).

Ahja, okay. Dann hat sich das erledigt. ^^

War mir nicht mehr sicher, ob es hier auf der HP hochgeladen sein musste, oder
    ob das Forum reichte.

Ist ja auch egal, war nur neugierig ^^

(Und spiel es mal :P)